Beim diesjährigen Sommerfest hat es Petrus wahrlich gut mit uns gemeint. Doch die Sitzmöglichkeiten in unserer angrenzenden Grünanlage sowie im Pavillon spendeten allen Teilnehmern ausreichend Schatten.
 
So ließ es sich aushalten: Bei einem Glas frisch gezapften Bier, ofenfrischem Laugengebäck, Knabberei sowie bekannten Schlagern aus früherer Zeit, passend zum ausgewählten Motto „Eine Mittelmeer-Reise mit dem Schiff “ – interpretiert von Eddi Zauberfinger.
 
Die Stimmung war ausgelassen, die Kehlen gestimmt und unsere Gäste zumeist Text sicher… Zum Abschluss gab einer unserer Bewohner sein Bestes auf dem eigenen Schifferklavier. Das war wirklich klasse!
 
Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen des Sommerfestes 2018 beigetragen haben. Ebenso danken wir dem „edlen Spender“ der gut gekühlten Hopfenkaltschale 😉
 
Auf ein Neues im kommenden Jahr !
Sommerfest 2018
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.