Bei der diesjährigen Gesundheitsmesse in der Losheimer Eisenbahnhalle waren wir auch wieder als Einrichtung vertreten. Ausgestattet mit allerhand nützlichen Give Aways und frischem Corporate Design, fand unser kleiner, aber feiner Messestand großartigen Zuspruch bei den Messebesuchern.

Ehemalige wie auch aktuelle Mitarbeiter säumten unseren Stand und freuten sich mit der tapferen Standbesetzung am vergangenen Wochenende über die regen Besucherzahlen.

Es wurden deutlich mehr Informationsgespräche geführt, als noch vor zwei Jahren. Unmittelbar am Messestand erhielten wir durch Einzelne äußerst positive Rückmeldung zur Entwicklung der Einrichtung, was uns ganz aufrichtig freute. Zudem wurden mit Multiplikatoren aus der Gemeinde sowie auch mit überörtlichen Zuweisern weitere angenehme Kontakt geknüpft bzw. gepflegt, mit denen wir unsere Einrichtung inhaltlich weiterentwickeln können.

Die Haus Weiherberg GmbH bedankt sich bei allen Besuchern am Stand, den Organisatoren der Veranstaltung sowie der fleißigen Standbesetzung 😉 für eine rundum gelungene Gesundheitsmesse 2019 in Losheim am See.

Auf ein Neues!

Bitte weitersagen und teilen...
error
Rückblick auf die Gesundheitsmesse 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Unsere Seite gefällt Ihnen? Gerne weitersagen...