Ozapft is – hieß es in der heutigen Mittagszeit zum Oktoberfest im Haus Weiherberg. Dabei blieb kein Sitzplatz frei und wir durften auch einige externe Gäste der Einrichtung begrüßen,
die sich spontan zu einem Besuch entschlossen hatten.

Gemeinsam mit den Toscani`s (Hans Hamel & Band) aus Losheim am See wurde den Besuchern musikalisch eingeheizt, so dass das frischgezapfte Bier wirklich gut schmeckte. Richtig stimmungsvoll wurde es dann mit dem Auftritt unserer „Original oberbayrischen Volkstanzgruppe“ in Besetzung durch unsere Betreuungskräfte 😉 Der nah am Orginal liegende vorgetragene Tanz animierte auch manchen Gast dazu, anschließend selbst das Tanzbein zu schwingen. Selbstverständlich grüßte das Küchenteam mit traditionell bayerischen Wiesn- Schmankerln für den Besuchergaumen. So soll es sein!

Der erneut große Zuspruch, intern wie extern, bestätigen unseren eingeschlagenen Weg. Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und anwesenden Helfer bzw. Unterstützer!

O’zapft is – Oktoberfest 2018 auf dem Weiherberg
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.