Kategorien
Aktuelles

Neuer Heimbeirat gewählt

Am gestrigen Donnerstag war es dann endlich soweit: Der neue Heimbeirat im Haus Weiherberg wurde für die kommende Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Bei reger Wahlbeteiligung können wir einen gänzlich neuen Heimbeirat beglückwünschen und viel Erfolg für die Zusammenarbeit aussprechen.

Auch wenn sich die Altgedienten nochmals zur Wahl gestellt hatten, haben sich knapp 50% der Einrichtungsbewohner mit überwältigender Mehrheit fast ausschließlich für neue Gesichter in der Bewohnerinteressenvertretung entschieden.

Wir danken den bisherigen Heimbeiratsmitgliedern für Ihr großes Engagement während der vergangenen Amtsperiode sowie die Vorbereitung der gestrigen Neuwahl.

Auf gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.