Kategorien
Aktuelles

Heimbeiratswahl 2016

Bereits in den Startlöchern und nach akribischer Vorbereitung durch die Heimleitung, steht das Haus Weiherberg in Losheim am See kurz vor seiner Heimbeiratswahl in diesem Jahr.

Für zwei Jahre wird die neue Interessenvertretung der Einrichtungsbewohner durch die Mitbewohner gewählt. Im Vorfeld wurde der noch amtierende Heimbeirat in die Vorbereitungen der Neuwahlen mit einbezogen. Die Unterstützung lief reibungslos und sorgte für die richtige Wahlstimmung im Haus.

Eine neue Kandidatenliste mußte erstellt werden. Neben den bereits bekannten Gesichtern freuen wir uns ganz besonders auch über neue Kandidaten auf der Wahlliste.

Am 14.04.2016 ist es dann soweit. Wir freuen uns auf die rege Teilnahme unserer Mitbewohner, deren Angehörige sowie die Betreuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.