Kategorien
Aktuelles

Freudig – frisch examiniert!

Bereits im vergangenen September konnten gleich drei Auszubildende ihr Altenpflegeexamen mit Erfolg absolvieren.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, zwei junge Pflegefachkräfte an unser Unternehmen zu binden. Nach nunmehr 3 Monaten als Fachkraft ziehen wir ein erstes positives Zwischenfazit und sind bisher vollauf zufrieden mit den „Jungen“, die fortan als examinierte Pflegefachkraft Verantwortung übernehmen.

Auch im kommenden Herbst stehen wieder Examensprüfungen an. Das Haus Weiherberg in Losheim am See/ Saarland schickt auch in diesem Jahr wieder seine Azubi`s aus dem Oberkurs ins Rennen. Die heise Examens – Phase hat längst begonnen. Das letzte Ausbildungsjahr vergeht wie im Flug.

Unseren Azubi`s wünschen wir noch gutes Durchhaltevermögen auf der Zielgeraden. Wir freuen uns auch dann nach bestandenem Examen, jungen Menschen wieder eine berufliche Perspektive im Pflegemarkt bieten zu können.

Für Oktober 2016 suchen wir neue Auszubildende in der Pflege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.