Kategorien
Aktuelles

Besuchsverbot

Pünktlich mit dem Baubeginn Anfang März kam die Regenzeit. Als der Regen vorbei war, schwappte keine Hochwasserwelle über den Weiherberg, sondern die globale Infektionslage durch den Corona – Virus.

Unsere BewohnerInnen sind aufgrund ihres Alters bei einer Infektion mit COVID – 19 & SARS-CoV-2 (Corona-Virus) einem besonders hohem Risiko ausgesetzt. Zu ihrem Schutz, nach Vorgaben des Robert – Koch – Institutes (RKI) sowie Informationen durch das saarländische Gesundheitsministerium, sind wir als Pflegeeinrichtung dazu aufgefordert, die erweiterten Schutzmaßnahmen umzusetzen.

Die Haus Weiherberg GmbH hat seit dem vergangenen Wochenende bis auf Widerruf ein Besuchsverbot erlassen.

Hier entlang zum offiziellen Aushang…

Angehörige, bevollmächtigte Personen und/ oder BetreuerInnen werden darum gebeten, sich kurz mit dem Wohnbereich bzw. den verantwortlichen Führungskräften in der Einrichtung in Verbindung zu setzen, um Besuche, Termine, Kleiderwechsel etc. kurz abzustimmen.

Sie erreichen die Wohnbereiche wie gewohnt telefonisch:

Wohnbereich 1/ 2 –   06872/ 920 1 – 147
Wohnbereich 3 –       06872/ 920 1 – 159
Wohnbereich 4/ 5 –   06872/ 920 1 – 135

Wir bitten Sie, aus aktuellem Anlass die erweiterten Präventions – und Schutzmaßnahmen zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.